Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/12/d187266577/htdocs/netgear-forum/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/12/d187266577/htdocs/netgear-forum/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
Netgear Forum • Thema anzeigen - WNR200v2 und DynDNS

WNR200v2 und DynDNS

alles was sonst nicht passt...

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 12:44
Irgendwie kann ich es nicht in Router/modem einbinden.ich habe es bei no-ip erstell aber das kann ich nicht unter dynamische dns-ddns-anbiter auswählen :-( kennt eine die lösung dafür oder hat einer schon sowas gemacht?

wenn ich ganze daten angebe kommt das-Update fällt aus. Wirt Name ist nicht korrekt.
ich wil übriegens mein dreambox mit iphone ansteuern :-)
Administrator
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 13:27
Salute,

welche Anbieter stehen den zur Router zur Auswahl? Sollte dort nur dyndns stehen, dann kannst du dir neuerdings nur einen kostenpflichtigen Account einrichten. Andernsfalls kannst du dich bei http://www.no-ip.com registrieren, dort bekommtst auch auch ein Updatertool für deinen PC, der muss dann aber leider immer für die Updates mitlaufen....

WEBSTER

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 18:09
webster hat geschrieben:Salute,

welche Anbieter stehen den zur Router zur Auswahl? Sollte dort nur dyndns stehen, dann kannst du dir neuerdings nur einen kostenpflichtigen Account einrichten. Andernsfalls kannst du dich bei http://www.no-ip.com registrieren, dort bekommtst auch auch ein Updatertool für deinen PC, der muss dann aber leider immer für die Updates mitlaufen....

WEBSTER

Zuhause habe ich unitymedia und wie ich schon schrieb zum Auswahl im Menü steht nur dyndns.ich dachte es gibt irgendein Update oder womit Mann auch was anderes benutzen kann:-( na Super dann kann ich also Knicken was ich vorhabe:-/

Zurück zu sonstige Modem & Router Fragen